Astromedizin

Bild zur Astromedizin Galaxie
Foto: Carsten Przygoda / pixelio.de

Mediziner aus aller Welt binden seit jeher astrologische Daten in ihre diagnostischen Überlegungen und therapeutischen Konzepte ein. Deshalb können wir hier auf bewährte und weit entwickelte Verfahren zugreifen.

Die Zuordnung von Meridianen, homöopathischen Mitteln, Bachblüten oder Elementen zu den Tierkreiszeichen dient in meiner Beratung dem Prozess der Selbsterkenntnis. Und parallel können entsprechende Anwendungen die Entwicklung unterstützen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin keine Astrologin und leiste keine astrologischen Beratungen. Ich nutze die berechneten Daten, um die individuelle Entwicklung der Menschen zu unterstützen. Dabei greife ich auf astromedizinische Verfahren zurück, mit denen ich seit Jahren in meiner Praxis für Ganzheitsmedizin Erfahrungen gesammelt habe:

Weitere Methoden finden Sie hier.