Seelenarbeit über mehrere Inkarnationen

Bild DELPHI Entwicklungsbegleitung in Weinheim Schmetterling

Einige Schwierigkeiten lassen sich nur verstehen und lösen, wenn man frühere Leben mit einbezieht. Unter bestimmten Umständen hat die Seele Themen mitgebracht, die in der aktuellen Biografie ihren Ausdruck finden. Solche Verstrickungen sind kaum nachvollziehbar für Außenstehende und oft für die Betroffenen auch nicht.

Traumata, die der Seele einst widerfahren sind und sich heute noch auswirken, kann man mit verschiedenen Methoden bearbeiten. Ich schätze sehr die Kraft von Ritualen, nutze aber auch das Familienstellen und Instrumente aus der Körperpsychotherapie.

Bei Erlebnissen, die mit großen Opfern zu tun haben, hilft manchmal nur das Anerkennen der eigenen Täterschaft in früheren Leben und bringt Entlastung.